COVID-19 in Kenia: AKTION “Household UPliftment”

By Redaktion

j

27. March 2020

Hallo zusammen!

Seit über zwei Wochen leben wir nun schon in Zeiten sozialer Distanzierung in Deutschland, mit völlig neuen Herausforderungen in unserer Arbeit und unserem Leben. Wir hoffen daher von ganzem Herzen, dass es euch, euren Liebsten und euren Kollegen/innen gut geht! 

Unser deutsches Better Me e.V. team hat sich längst ins Homeoffice begeben und auch unser Team in Kenia hat Maßnahmen vorgenommen, um sich selbst und andere zu schützen. Da Kenia auch zu den betroffenen Ländern zählt und ein kaum vergleichbares Gesundheitssystem hat, haben wir sofort die Aktion “Household UPliftment” ins Leben gerufen, um die Familien der in unseren Programmen befindlichen Kindern, mit wichtigen Informationen in deren Muttersprache, Lebensmitteln uns Seife zu unterstützen.

Denn gemeinsam solidarisch handeln, anpacken und füreinander da sein ist wichtiger denn je. 

Dank Ihrer Hilfe erhalten die ersten 30 Haushalte diese Hilfspaket bereits nächste Woche! Vielen Dank!

Mit nur 30 Euro können Sie eine Familie für einen Monat unterstützen!

Related Post

Jahresbericht 2020

Jahresbericht 2020

Wir freuen uns unseren 2020 Jahresbericht mit euch zu teilen. Dank eurer Hilfe, und dank unseres einzigartigen teams in Kenia, haben wir im letzten Jahr wirklich großartiges erreicht! Der Bericht ist verfügbar in Deutsch und in Englisch. Viel Spaß beim lesen!Vorwort...

Spendenaktion für das Korando Bildungscenter

Spendenaktion für das Korando Bildungscenter

💛 Jeden Tag eine gute Tat 💛 Wir sammeln Geld für das Korando Bildungscenter, um die Schule mit den neuen Covid-19-Richtlinien wieder öffnen zu können. Dein Beitrag wird dazu beitragen,egal ob du viel oder wenig spendest. Alles hilft uns weiter! Danke für deine...

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *